Seite wählen

Deezloader

Jedes Lied von Deezer kostenlos downloaden

Hinweis:

Die Nutzung von Deezloader ist illegal. Dieser Artikel dient lediglich zu Informationszwecken!

14.09.17 – Wenn man gelegentlich auf r/piracy unterwegs ist wird man bestimmt schonmal auf Deezloader gestoßen sein. Wie der Name suggeriert basiert das Programm auf dem Musik Streaming Anbieter Deezer. Mit Deezloader kann man jedes Lied oder Album downloaden, dass auf Deezer verfügbar ist. Man kann sogar mithilfe von spotizr Spotify Playlists in Deezer Playlists umwandeln und dann mit Deezloader downloaden. All dies ist möglich durch eine Lücke in der Deezer api. Man betreibt nur einen reinen Download, deswegen gilt rechtlich das gleiche wie für OCHs. In diesem Fall ist aber Deezer selber ungewollt der Hoster. Doch natürlich hat sich Deezer das nicht lange mit angeguckt und hat die Downloadlinks gelöscht. Das Subreddit wurde am 29. April 2017 geschlossen, da der Druck auf die Entwickler zu groß wurden. 

Aber, momentan funktioniert das Programm nach wie vor einwandfrei, nur ist es um einiges schwieriger einen funktionierenden Downloadlink zu finden.

Die letzte Version war 2.3.1.

 

Update(27.1.2018):

Anfang Januar wurde die Track Info Api seitens Deezer gepatched und hat Deezloader damit unbrauchbar gemacht. Es hat aber nicht lange gedauert bis der Nachfolger Deezloader Reborn in der jetzigen Version 3.0.5 erschien.

Die letzte Version war 3.1.1.

 

Update(26.3.2018):

Am 24.3.2018 wurde Reborn von GitLab offline genommen. Einen Tag später hat sich der Entwickler zu Wort gemeldet und mitgeteilt, dass er Reborn nicht mehr weiterentwickeln wird. Die letzte Version war 3.1.1.

 

Update(28.8.2018):

Nachdem auch Reborn nicht mehr funktionierte, kam Remaster (4.1.2), Remix (4.1.3) und aktuell Remaster mit einem Redesign in Version 5.0.2 Alpha.

 

Beispielkonfiguration unter Unraid:

Wenn man einen Server mit Plex o.ä. betreibt kann man einen Dockercontainer mit Deezloader nutzen und den Downloadpfad auf den Pfad seiner Musikbibliothek in Plex mappen. So kann man mit jedem Gerät im eigenen Netzwerk über das Webinterface Lieder downloaden, die dann sofort von Plex getagged werden und in der Plex Bibliothek verfügbar sind.
Anker SoundCore 2 Bluetooth Lautsprecher, Fantastischer Sound, Enormer Bass mit Dualen Bass-Treibern, 24h Akku, Verbesserter IPX7 Wasserschutz, Kabelloser Lautsprecher für iPhone, galaxy usw.(Schwarz)
Anker SoundCore 2 Bluetooth Lautsprecher, Fantastischer Sound, Enormer Bass mit *
von Anker
  • STABILE VERBINDUNG: Verlasse dich jederzeit auf eine absolut zuverlässige Bluetooth-Verbindung für ein glasklares, verzerrungsfreies Klangprofil.
  • KRAFTVOLLER BASS: Ankers BassUp Technologie deckt Tonleitern selbst im Tiefenbereich detailliert und weitflächig ab. Erstklassiger, tiefer Bass im Vergleich zu ähnlichen Lautsprechern derselben Preisklasse.
  • UNGLAUBLICHE SPIELZEIT: Ankers führende Batterietechnologie und Energiemanagement erlaubt eine Spielzeit von über 20 Stunden oder etwa 500 Titeln. Der leistungsstarke Akku lässt dich das ganze Weihnachtsfest lang nicht im Stich!
  • MUSIK ÜBERALL: Ultrakompakt und federleicht, IPX7 wasserdicht und staubfest. Wiegt 360g, gerade mal so viel wie ein Gummibärchen Maxipack! Ideal für jedes Weihnachtsfest - egal, wo du feierst!
Prime  Preis: € 41,99 Jetzt auf Amazon kaufen*